Foodsharing Bonn trifft SoLawi und Ermekeilgarten

DSC_1490 (Large)

Am Sonntag, den 10.09.2017, war es im Margarete-Grundmann-Haus in Kessenich mal wieder Zeit für unsere monatliche Veranstaltung zum Thema nachhaltiger Konsum! Dieses Mal durften wir Miriam von der Solidarischen Landwirtschaft Bonn-Rhein-Sieg e.V. und Daniel von der Ermekeilinitiative e.V. begrüßen, welche uns eine gute Stunde lang etwas über ihre jeweiligen Vereine erzählten. Anschließend gab es wie immer die Möglichkeit zum Austausch bei einem Buffet aus geretteten Lebensmitteln. Wer sich nachträglich über die beiden Vereine informieren möchte, kann dies hier tun:

Ermekeilinitiative e.V. offizielle Website

SoLawi offizielle Website // auf Bonn im Wandel

 

Vielen Dank, dass ihr da wart!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s